..lebe mit bestem Gewissen und genieße es, solange du kannst
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Musik
  *lol*
  Gedichte
  Brasilianisch für Dummies
  Da school xD ...
  Ein paar kleine Weisheiten
  Gästebuch
  Kontakt

   looooooooooooool
   Chinesisch lernen..
   Doro's Homepage =)
   My school......wen's interessiert

http://myblog.de/lasol

Gratis bloggen bei
myblog.de





29.11.2005
18:53

Freitag -> Mathe Klausur -.-
Und wer hat noch nich gelernt und somit auch weniger als Gar Keinen Plan von dem ganzen scheiß? -Me :D ^^
Ja, ja..naja, ich hab ja noch 2 Tage (zum Lernen -_- )
Und morgen ist unsere Methodikpräsentation fällig...
PAAAAARDY !! xD -_-


15.09.2005
10:24

hey!..bin gard bei Kröstn..haben DREI Freistunden und jetz' guckn wir Madagaskar =))
..ich hab so kein' Bock später noch für die 5.,6. und für ne Doppelstunde Sport zurück zu fahren -_-
Naja, viel Spass allen, die jetz' grade Schule haben :p



in der letzten philosophiestunde haben wir uns mal zur abwechslung mit was anderem, als der frage "was ist ein philosoph" beschäftigt..und zwar mit der thematik "der sinn des lebens"..ich muss sagen, dass für mich persönlich da nichts besonderes bei rausgekommen ist, doch ich frage mich, warum so viele menschen auf der suche nach einer plausiblen antwort darauf sind- wir leben!! und sollten wir dafür nicht einfach dankbar sein? sache ist doch einfach die, dass es irgendwann mal diesen urknall gegeben hat und darauf hin hat sich hier auf der erde leben entwickelt und sich soweit entwickelt, dass wir jetzt auf einem ziemlich hohen niveau leben (könnten).wir haben keine besondere aufgabe, die wir während unserer zeit bis zum tod bewätigen müssen..das einzige, um das wir uns kümmern sollten (und Müssen) ist, so finde ich, dass wir alle friedlich zusammen leben und unser leben genießen können und auch dafür sorgen, dass noch viele andere generationen es hier auf der erde schön haben werden ^^. und deshalb verstehe ich auch nicht, warum einige menschen es sich so schwer machen :..kriege führen versuchen macht zu erlangen in selbstmitleid untergehen ihr leben damit verschwenden sich ganz und gar dem alkohol oder anderen drogen hinzugeben......
Genießt das Leben doch einfach und denkt zwischendurch auch mal an andere
( So, das musste ich nur mal kurz loswerden xD )



27.08.2005:

Schule is SHICE!!!!!
(und wir kriegen Zentralabitur) -EVTL.


23.08.2005:

Wir haben jetz' Spaaaaanisch!!! xD *freu*


Hab noch keine HA's gemacht und ich hab auch so mega kein' Bock darauf -_- mal ganz abgesehn davon, weiß ich auch nich mal, was wir aufhaben ^^...Schule is voll ätzend im Moment.. Ein paar Fächer schocken ja schon, aber immer diese angebrochenen, öden Nachmittage, an denen man nach Hause kommt, bei acht Stunden..-_-


Schule fängt bald wieder an und dann geht's ab in die 11. und vorallem endlich in den Oberstufenbereich..=))
Nie wieda Chemie!! Keine langweilige Musiktheorie.. Philo bekommen wir wieder....Wipo:/ .....schade, dass man nich Mathe abwählen kann-.- -Son shice wie Monotonieverhalten braucht kein Mensch!!


tja, nu gibs ja erstma nich mehr so viel über schule zu sagn, denn wir haben endlich Ferien!! -und da muss man nich auch noch über Schule schriebn/reden.=)
ich hoff, bald is ma wieda party, denn mir is irgendwo so mega langweilig !!


Nur noch eine Woche, und dann sind endlich Ferien !!!! *freuz*
Und am Do. is dann meine letzte Chemie Stunde !!!!!!!!!!!!!!!!!
Hopefully wird das Wetter in den Ferie ganz prima, so dass man ganz oft an den Strand gehn kann und braun wird.. *g*


...tja, ja, wie das halt ma so is....: Das Wetter is shice, man kann so viel lernen, wie man will und schreibt trotzdem nur ne vier, Schule is voll langweilig, man wird nur gestresst und jeder Spacken hat jmd. nur man selbst ned....
ja,ja....aber man soll ja immer schön positiv denken..also:
Bald scheint bestimmt wieder die Sonne !!!












Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung