..lebe mit bestem Gewissen und genieße es, solange du kannst
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Musik
  *lol*
  Gedichte
  Brasilianisch für Dummies
  Da school xD ...
  Ein paar kleine Weisheiten
  Gästebuch
  Kontakt

   looooooooooooool
   Chinesisch lernen..
   Doro's Homepage =)
   My school......wen's interessiert

http://myblog.de/lasol

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


doro
( -/- )
16.6.05 19:47
Hi. ich bin ja immer noch die einzige die geschrieben hat .
lalalaka.. morgen is meine partyyyyyyyyyyyyyyy hab dich lieb dori



doro
( -/- )
6.6.05 21:40
juhuuu.. me is the first one....
Avuxeni Lisa.
I like this page, but i dont 't have time to read it now, because i´ve to learn french... so i have to go in bed now,and learn french and read.
love ya lisa. *hugs&kisses*
doro haha



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung