..lebe mit bestem Gewissen und genieße es, solange du kannst
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Musik
  *lol*
  Gedichte
  Brasilianisch für Dummies
  Da school xD ...
  Ein paar kleine Weisheiten
  Gästebuch
  Kontakt

   looooooooooooool
   Chinesisch lernen..
   Doro's Homepage =)
   My school......wen's interessiert

http://myblog.de/lasol

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hui! Wir haben Feeerien (und Zeugnisse.. )
Ich bin so froh, dass ich noch nen Durchschnitt von 2.8 geschafft hab...=)
School's out war auch der Hammer. Wobei hierzu wohl ganz offensichtlich der Spruch: Wer zu sp?t kommt verpasst das Beste, passt *gg*
Freu mich schon mega auf Sylt, ganz viel Spass, Party und darauf, dass Kristin ma ausm Sauerland wieder kommt *gg* lol





Hey ho!!



Endlich scheint mal wieder die Sonne!!

...genie?t es, solang es noch geht....^^



Und eeeeeeendlich wieder Wochende!!! *freu*

Die Woche kam mir vor wie ne Ewigkeit:

un jetz wird Party gemacht !!! *fg*



17.6.05 16:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung